Sparkassen-Holstein-Cup 2018 - Rückblick

Rückblick

Sparkassen-Holstein Cup 2018

Ergebnisse der einzelnen Mannschaften
links im Menü

Sparkassen-Holstein-Cup
SparKasse 2018 G-Jugend 01

Die durchgeführten Hallenfußballjugendturniere der Altersklassen U7 bis U13 der Jugendabteilung des SSV Pölitz am 06.01.18 und 07.01.18 in der Heinrich-Vogler-Halle in Bad Oldesloe waren ein toller Erfolg für die Jugendabteilung.

An beiden Tagen wurde die Jugendabteilung durch die Zuschauerresonanz in der Halle belohnt. Viele Eltern, Großeltern, Tanten und Onkel ließen es sich nicht nehmen dabei gewesen zu sein.

An den beiden Tagen nahmen insgesamt 27 Mann-schaften an den jeweiligen Turnieren teil. Die Turniere konnten nur mit Unterstützung der Sparkasse Holstein stattfinden. Unser Dank geht an die Sparkasse Holstein. In der Altersklasse U7 gab es nur Sieger. Deshalb erhielten alle teilnehmenden Kinder jeweils eine Medaille und eine kleine Tüte voller Süßigkeiten. Eine Abschlusstabelle ist in dieser Altersklasse nicht vorgesehen.

SparKasse 2018 G-Jugend 02
SparKasse 2018 G-Jugend 03

In der Altersklasse U8, U9 spielten die 6 Mann-schaften im Modus „ Jeder gegen Jeden“. Am Ende konnte die Mannschaft vom VfL Tremsbüttel das Turnier für sich entscheiden.

In der Altersklasse U10, U11 gab es zwei Turniere. Einmal im Modus „ Jeder gegen Jeden“. Hier hieß der Sieger TSV Trittau.

Beim 2. Turnier dieser Altersgruppe wurde in 2 Gruppen gespielt. Der Sieger wurde durch ein Finalspiel ermittelt. Im Finale standen sich der Rümpeler SV und der TSV Bargteheide gegenüber. Sieger wurde hier der Rümpeler SV durch einen 1:0 Sieg.

SparKasse 2018 G-Jugend 04
SparKasse 2018 G-Jugend 05

In der Altersklasse U12 und U13 wurde in der Vorrunde auch in 2 Gruppen gespielt. Die jeweiligen Sieger der Gruppe spielten gegen den 2.der anderen Gruppe. Im Finale standen sich dann die Mannschaften des SSC Hagen Ahrensburg und des SSV Pölitz gegenüber. In einem packenden Endspiel hatte dann der Gastgeber das bessere Ende für sich und gewann mit 3:1.

Unser Dank geht auch an alle eingeladenen Mannschaften für die Teilnahme sowie der fairen Spielweise.

SparKasse 2018 G-Jugend 06
 SparKasse 2018 G-Jugend 07 SparKasse 2018 G-Jugend 08

 

 

Druckluft-
Technik Nord
 
DTN-logo
Hauptsponsor der 1. Herren

Gemeinde Pölitz
wappen-poelitz

Newsflash

SSV Pölitz sichtet Jugendfußballer für neue Saison Langsam aber sicher neigt sich die Saison auch im Jugendfußball dem Ende zu. Die neue Spielzeit wirft aber längst ihre Schatten voraus. Der SSV Pölitz sichtet in diesem Jahr wieder für zahlreiche Jugendmannschaften junge Sportler.

* D-Jugend, Jahrgang 2006 und 2007 am 7.6 um 17:15 Uhr

* C-Jugend, Jahrgang 2004 und 2005 am 11.6 um 18:00 Uhr.

Alle Sichtungen finden auf der Sportanlage in Pölitz mit qualifizierten und lizensierten Trainern statt. Auch die Trainer der Jugendmannschaften der neuen Saison werden an diesen Tagen anwesend sein. Ausreichend Getränke stehen bei diesen warmen Temperaturen bereit. Anmeldungen für die jeweilige Sichtung ist nicht notwendig. Wir freuen uns über eine zahlreiche Teilnahme junger Fußballer