Rückrundenstart unserer A- und B-Jugend in der Kreisliga gelungen

Der Rückrundenstart in die Saison 23/24 ist unserer A-Jugend mehr als gelungen!

Der Gast aus dem Herzogtum-Lauenburg wurde mit einer 13:2 Niederlage auf die Heimreise geschickt.  Bis zur 15. Spielminute führte Lauenburgs 1. A noch mit 1:2. Doch dann drehte die SSV-A-Jugend auf und das Halbzeitergebnis lautete 6:2. In der 2.Halbzeit wurde die Partie immer einseitiger und so schossen die SSV- Spieler noch 7 weitere Tore zum Endstand 13:2. Insgesamt konnten sich 6 Spieler als Torschützen feiern lassen..  Im Hinspiel lautete das Ergebnis noch 3:9, somit hat sich die Mannschaft scheinbar weiter positiv entwickelt.

Weiter so Männer, Glückwunsch.

Rückrundenstart unserer B- Jugend ebenfalls gelungen.

Unsere B-Jugend zeigte sich nach der langen Winterpause auf den Punkt

topfit und zeigte den Gästen aus Bargteheide deutlich die Grenzen auf.

Nachdem der Gast wegen kurzfristigen Ausfällen doch nur mit einer 9er Mannschaft spielen konnte, waren unsere Jungs, die mit einem 18zer Kader angerückt waren, deutlich genervt und spielten gleich von Beginn an Vollgas Fußball. Zur Halbzeit führte die Mannschaft deutlich mit 9:0. Unser Kapitän eigentlich unser Torgarant, zeigte sich heute besonders mannschaftsdienlich und glänzte mehrfach als Vorbereiter und erkämpfte viele Bälle. Am Ende stand es 15:0 und die Partie hatte 5 Torschützen, die für das Ergebnis zuständig waren.

Unsere B-Jugend ist heiß auf die Rückrunde, und auf den Platz an der Sonne. Zurzeit ist die Truppe Tabellenführer, und das Trainergespann Chris und Maren sind stolz auf die weitere grandiose Leistung.

Nicht nachlassen, weiter Vollgas geben und liefern.

IMG 20240310 WA0008